Mittagstisch

Die Schulgemeinde Buochs bietet seit einigen Jahren einen Mittagstisch an. Dieser kann von allen Kindern und Jugendlichen der Schule Buochs besucht werden. Die abwechslungsreichen und vollwertigen Mahlzeiten werden vom Küchenteam des Alterswohnheims Buochs geliefert. Die Kinder werden während der gemeinsamen Mittagszeit durch Helferinnen betreut. Ab Schuljahr 2012/13 wird das Angebot auf dem Schulareal angeboten. Dazu wurden die ehemaligen Pfadiräume renoviert und mit der entsprechenden Infrastruktur ausgestattet. Die Räume sind hell und vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Bei schönem Wetter kann das Schulareal genutzt werden, welches zum Spielen und Verweilen genügend Platz bietet.

Yvonne Barmettler
Astrid Gisler
Patricia Hilpert
Susanne Frevel (Leitung)
Erika Wyrsch

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 11.30 – 13.30 Uhr

Während den Schulferien und Feiertagen ist der Mittagstisch geschlossen.

Anmeldungen

Die Anmeldungen gelten für ein Schuljahr. Ein Einstieg kann jederzeit erfolgen (s. Richtlinien).
Kurzfristige Anmeldungen sind bis 09.00 Uhr möglich (sofern Platz vorhanden ist). Diese werden zum Mitteltarif von CHF 13.00/Mahlzeit verrechnet und sind bar zu bezahlen. Ab der vierten Mahlzeit ist ein Anmeldeformular einzureichen und die Rechnung erfolgt gemäss Gebühren­ordnung.

Reservationen per Telefon oder SMS (werden rückbestätigt): 079 265 73 63

Kosten

Die Kosten richten sich nach dem steuerbaren Einkommen der Eltern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem Anmeldeformular.