Am Dienstag durften wir in unserer Schule einen besonderen Moment erleben: Wir verabschiedeten den abtretenden Gemeindepräsidenten Werni feierlich.
Die Kinder der Unterstufe bereiteten ihm ein herzliches Ständchen und sorgten damit für eine warme, fröhliche Atmosphäre. Im Anschluss würdigte der Gesamtschulleiter Wernis langjähriges Engagement und sprach ausdrücklich seinen grossen Dank für die stets wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit aus.
Als kleines Zeichen unserer Anerkennung überreichten wir ihm ein besonderes Geschenk: eine «Schulreise» – ein liebevoll gepacktes Rucksäckli, das ihn auf seinen weiteren Wegen begleiten soll.
Wir danken Werni von Herzen für seinen Einsatz für unsere Schule und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
